* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     meine große liebe






Mein Askim!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist mein Schatz Erdal den ich sehr Dolle liebe wir sind noch nicht Lange zusammen aber die zeit die wir zusammen sind hat schon völlig ausgerreicht um mich hals über Kopf in ihn zu Verlieben, bevor ich ihn kennen und Lieben gelernt habe , war mein Leben so Kalt und Lehr , doch seit dem ich mit ihm zusammen bin ist mein Leben so erfühlt er gibt mir so viel wärme Nähe und Liebe wie es noch nie zu vor bekommen habe
er ist für mich einmalig.

Er nimmt uns so wie wir sind er ist schon ein richtiger teil unserer kleinen Familie geworden wir wollen und werden ihn nie wieder Hergeben egal was kommen wird wie werden ihn immer Lieben!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Erdal Image Hosted by ImageShack.us ich kenne Dich noch nicht sooooooooooo lange, aber als ich DICH bei iLove angesehen hab dachte ich mir nur so wooooow,
habe mich aber nicht getraut DICH anzuschreiben ich hab mir gedacht, hmm...bei dem hast du eh keine Canche.
Doch als DU mir dan den Virtuellen Kiss gesendet hast, ich dachte mir so naja dann schreiben wir ihn mal zurück,
naja dan haben wir auch weiter geschriben und nach kurzer zeit haben wir dan msn
addressen ausgetauscht und jeden Tag bis spät in die Nacht geschrieben.
Dann haben wir uns auch schon sehr bald getroffen, bei mir hat es direckt KLICK gemacht bei DIR hat es etwas
länger gedauert bis DU dich in mich verliebt hast trodzdem sind wir seit dem ersten Tag zusammmen seit
den wir uns real kennen gelernt haben. Wir wollten einen DVD Abend machen doch leider vergass
DU den DVD Film mitzubringen also haben wir nur so Fehrn gesehen und Geredet, es hat voll spaß
gemacht naja es wurde spät und der Kleine ist dan ja auch eingeschlafen. DU wolltest dan irgend wann
erst nach hause fahren bist aber dan doch bei mir geblieben, die ganze Lange Nacht, wir haben die ganze
nacht nur geredet und gekuschelt hehe ;-)) es war einfach hammer schön mit DIR:
wir sind dan auch so Zusammen gekommen, Ich Liebe DICH seit dem Ersten augenblick an als ich DICH
sah ich weiß nicht aber ich bin mir sicher das ich DICH mehr Liebe als jemanden anderes den ich mal geliebt habe.
Alles was DU mir Gibst hat mir noch nie jemand so gegeben und dafür bin ich und mein sohn DIR sehr Dankbar
denn wir Lieben DICH beide.
DU bist ein sehr großes teil unsere kleinen Familie geworden entlich sind wir komplet und so soll
es auch immer bleiben, ich weiß garnicht wie wir DIR jemals Danken
sollen dafür das DU für uns da bist und uns so nimmst wie wir sind.
wenn wir eins oder jemanden wircklich Lieben und wollen dan bist DU es und niemand anderes.
Meine Liebe zu DIR kann ich garnicht beschreiben, bevor ich DICH kennen und Lieben gelernt habe habe,
schien mein Leben so kalt und leer ich dachte ich lebe nur noch für den Kleinen, doch seit dem Tag
an wo ich mit DIR zusammen gekommen bin ist mein Leben wieder so warm erfühlt und kostbar geworden.
Ich dachte nie das ich jemanden so Lieben kann wie ich DICH Liebe, ich war schon mal verliebt oder hab
mich in jemanden verguckt aber noch nie zu vor habe ich jemanden soooooooooooooooo....... geliebt wie ich DICH Liebe!!!!!!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Das erste mal als DU mir Sagtest ich Liebe Dich!!!!

marie sagt:
ja sry aber gestern warst du auch schon so!!!
SILES sagt:
nein ich mag dich so sehr das ich schon sagen kann ich liebe dich!!!
marie sagt:
echt??????????????
SILES sagt:
ja ich liebe dich !
SILES sagt:
ja echt
SILES sagt:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Image Hosted by ImageShack.us

26.1.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung